1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Biesse begrüßt 4000 Besucher zur Inside

News
Biesse begrüßt 4000 Besucher zur Inside

Biesse begrüßt 4000 Besucher zur Inside
Bei der Inside Biesse 2017 liefen die Vorführungen im TechCenter in Pesaro auf Hochtouren Biesse

Biesse konnte rund 4000 Besucher bei der Inside Biesse 2017 in Pesaro begrüßen.

»Wir sind sehr stolz darauf, mit unserer Inside bei den nationalen und internationalen Akteuren der holzbearbeitenden Industrie auf so positives Feedback gestoßen zu sein. Diese Veranstaltung ist für uns ein sehr wichtiges Event, das wir mit großer Sorgfalt vorbereiten«, meint Federico Broccoli, Leiter Geschäftsbereich Holz/Vertrieb & Leiter der Tochtergesellschaften.

Die Veranstaltung sei mit einem Zuwachs von 29,2 Prozent bei den Auftragseingängen im Vergleich zum letzten Jahr abgeschlossen worden, berichtet der Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen weiter. Mit über 600 Teilnehmern hätten auch die Seminare großes Interesse bei den Besuchern hervorgerufen, insbesondere die Präsentation von »Sophia«, der neuen, in Zusammenarbeit mit Accenture entwickelten Service-Plattform von Biesse.

Viele Vorführungen wurden auch für »B_Avant« angefragt, die BiesseSystems Software für die integrierte Verwaltung der Produktionsanlagen entsprechend den Bearbeitungserfordernissen. Unaufhörlich in Betrieb waren die im TechCenter präsentierten Technologien.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »