1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Besucherrekord im Servicepoint A30

News
Besucherrekord im Servicepoint A30

Besucherrekord im Servicepoint A30
Trends und Materialien sind das Thema im Servicepoint A30 in Bünde
2014 waren im Materialtrendforum Servicepoint A30 in Bünde so viele Gäste wie noch nie zuvor seit dem Start vor sieben Jahren. Gezählt wurden 526 Gäste, davon mindestens 60 Prozent Entscheider aus der Möbelindustrie. Rechnet man die Partner des Netzwerkes hinzu, die ja auch oftmals im Kundenverhältnis zueinander stehen,erhöht sich die Gesamtzahl auf 665 Personen, die sich 2014 im Servicepoint A30 getroffen und über die neuestens Trends ausgetauscht haben. Weitere 35 Prozent der Besucher machen Innenarchitekten, Designer und Planer aus, für die das Materialtrendforum immer attraktiver wird, unter anderem durch den neuen Partner, der Materialdatenbank »Raumprobe« aus Stuttgart. Die restlichen 5 Prozent der Besucher kamen aus Hoch- und Fachschulen, Presse und sonstigen Bereichen.

In dem Bünder Netzwerk und der dortigen Ausstellung sind die Unternehmen 3H Lacke, BASF, Christian Kröger, Elektra, Glassolutions Saint Gobain, Glunz, Homatrade, Hornschuch, Kröning, LignoSmart, Neelsen, Raumprobe, Schattdecor und SWL vertreten.
Der jährlich stattfindende »Trendfilter« findet in diesem Jahr am 11. Juni in Bünde statt und beleuchtet unter anderem das Thema der »Sharing Economy«.
Informationen zur Ausstellung, den Netzwerkern und weiteren Terminen finden sich auf www.servicepointa30.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »