Startseite » Branche » News »

Besucheransturm auf die Bau 2011

News
Besucheransturm auf die Bau 2011

Ansturm auf die Bau: Rund 235000 Besucher zählte die Messe 2011
Mit einem Besucherplus von 10 Prozent ging die Fachmesse Bau in München zu Ende. 235000 Besucher kamen auf das Gelände. Einen so starken Anstieg gab es in der fast 50-jährigen Geschichte der Messe noch nie. Fast ein Viertel der Besucher kam aus dem Ausland. Auch der Anteil der Planer und Architekten konnte noch einmal gesteigert werden. Er liegt jetzt bei 22 Prozent. Top-Thema der Bau war in diesem Jahr das nachhaltige Bauen sowie das generationsübergreifende Bauen. Zu beiden Themen gab es mehrere Sonderschauen und Vorträge.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »