Startseite » Branche » News »

Besucher loben 7. »Blue Day«

News
Besucher loben 7. »Blue Day«

Blue Day-Referent Nils Bäumer im SciFi-Modus
Als eine Quelle der Inspiration lobten die Besucher aus Handwerk und Industrie den 7. »Blue Day« von Digi-Zeiterfassung. Viele von ihnen gaben bei der abschließenden Befragung zu Protokoll, dass sie »jede Menge nützlicher Praxistipps mit nach Hause nehmen«.

Digi-Geschäftsführer Dieter Kutschus freute sich über die positive Resonanz auf das siebte Jahresevent. Erstmals hatten über 100 Besucherinnen und Besucher den Weg in die Filharmonie in Filderstadt gefunden.
Hohe Erwartungen schürte Kutschus in Bezug auf den nächsten Blue Day am 6. Februar 2015: »Digi wird 20 Jahre alt, wir werden uns noch mehr Mühe geben als sonst.«
Wer bis dahin nicht warten will, wird möglicherweise in der Digi-Academy fündig. Dort bietet das Unternehmen, das auf digitale Zeiterfassung spezialisiert ist, fortlaufend interessante Seminare an.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »