1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Behrens-Wöhlk-Gruppe listet Mame-Ganzglastüren

News
Behrens-Wöhlk-Gruppe listet Mame-Ganzglastüren

Behrens-Wöhlk-Gruppe listet Mame-Ganzglastüren
Über 40 verschiedene Varianten von Mame-Ganzglastüren werden exklusiv über die Behrens-Wöhlk-Gruppe vertrieben
Seit Herbst 2013 arbeiten die Behrens-Wöhlk-Gruppe, Rotenburg, ein Holzgroßhändler mit deutschlandweit 13 Standorten sowie über 600 Beschäftigten, und Provitris, Rietberg, im Bereich Ganzglasinnentüren noch enger zusammen. Das bestehende Produktspektrum der Behrens-Wöhlk-Gruppe wird mit den Ganzglasinnentüren der Marke »mame« weiter ausgebaut.

»Die Nachfrage nach Ganzglastüren ist bei unseren Kunden in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Wir freuen uns daher, mit der Provitris GmbH einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere Überlegungen teilen und unsere Ansprüche erfüllen können«, sagt Markus Ernst, Prokurist und Leiter Category Management bei der Behrens-Wöhlk-Gruppe.
Zu diesen Ansprüchen zählt neben der Produktqualität vor allem die Logistikkompetenz. Die Behrens-Wöhlk-Gruppe garantiert, dass Ware, die bis 14 Uhr bestellt wurde, am nächsten Tag beim Kunden angeliefert wird.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »