1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Auszeichnung für Produktkatalog von Blum

News
Auszeichnung für Produktkatalog von Blum

Der neue Produktkatalog von Blum wurde auf dem Inka-Forum in der Sparte Print auf den ersten Platz gereiht. Inka steht für »Industrie.Katalog.kommunizieren«. Insgesamt nahmen knapp 100 Kataloge am Wettbewerb teil, bei dem jährlich Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für hervorragende technische Kataloge in Wirtschaft und Industrie ausgezeichnet werden. Veranstalter des Wettbewerbs ist die Tanner AG, ein Dienstleistungsunternehmen für die Erstellung von Produktkatalogen.

Beurteilt wurden Gesamteindruck, Aufbau und Inhalt. Auch Benutzerfreundlichkeit, Durchgängigkeit der Information und deren Gestaltung sowie die Qualität der Fotos, Grafiken, Texte und Tabellen, Druckqualität sowie die Leistung des Buchbinders flossen in die Bewertung ein.
Das umfassende Nachschlagwerk für Möbelhersteller mit über 700 Seiten ist in 19 Sprachen erhältlich.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »