News

Auftragsbücher bei Wemhöner gut gefüllt

Wemhöner-Produktion im chinesischen Changzhou
Der Herforder Maschinen- und Anlagenbauer Wemhöner geht mit gut gefüllten Auftragsbüchern ins neue Jahr. Wesentlich dazu beigetragen habe der gute Auftragseingang bei dem Kernprodukt Kurztakt-Pressenanlagen für die dekorative Veredelung von Holzwerkstoffen, so das Unternehmen. Noch vor Weihnachten wurde die 500. KT-Anlage an die Kronospan-Gruppe für ihr neues Werk in Weißrussland als Auftrag verbucht.

Insgesamt sieht sich Wemhöner mit seinem Produktportfolio »bestens für die Zukunft aufgestellt«. So konnten erstmals in 2013 mit 400 Mitarbeitern (davon mehr als 120 in China) über 100 Mio. Euro (2012: 82 Mio. Euro) umgesetzt werden. Mit dem guten Auftragsbestand wird auch für 2014 ein ähnlicher Umsatz angestrebt.
Anzeige

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2020

EINZELHEFT

ABO

MeistgelesenNeueste Artikel

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »