1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Aufsichtsrat beschließt Veränderungen im Homag-Vorstand

News
Aufsichtsrat beschließt Veränderungen im Homag-Vorstand

2011 wird es im Vorstand der Homag Group AG, Schopfloch, personelle Veränderungen geben. In seiner gestrigen Sitzung hat der Aufsichtsrat Dr. Markus Flik als zukünftigen Vorstandsvorsitzenden und Hans-Dieter Schumacher als Finanzvorstand berufen. Flik war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung der Behr GmbH & Co. KG. Er wird dem Vorstand ab dem 1. April angehören und zum 1. Juli den Vorsitz des Gremiums von Rolf Knoll übernehmen, der mit dem Ablauf seines Vertrages nach mehr als 12-jähriger Tätigkeit im Vorstand in den Ruhestand gehen wird.

Hans-Dieter Schumacher war zuletzt Finanzvorstand der Sto AG. Er tritt zum 1. April 2011 die Nachfolge von Andreas Hermann als Finanzvorstand an, der aus persönlichen Gründen um die vorzeitige Beendigung seines Vertrages zum 31. März gebeten hatte.
»Wir sind davon überzeugt, dass wir mit beiden neuen Vorständen sehr gut gerüstet sind, die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens fortsetzen zu können«, sagte der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Torsten Grede. Mit Dr. Markus Flik und Hans-Dieter Schumacher habe man zwei exzellente, international erfahrene Führungspersönlichkeiten gewinnen können, so Grede weiter.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »