1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Führungswechsel bei Cad+T: Auf Schwarz folgt Schwarz

Führungswechsel bei Cad+T
Auf Schwarz folgt Schwarz

Auf Schwarz folgt Schwarz
(v. l.) Martina und Thomas Schwarz wollen die Vision von Rosemarie und Anton Schwarz weitertragen. Foto: CAD+T Solutions GmbH

Anton Schwarz tritt als Geschäftsführer der Cad+T Solutions GmbH zurück und übergibt die Geschäftsleitung der nächsten Generation. Mit Herbst 2021 übernehmen Thomas und Martina Schwarz das Ruder. Mehr als 30 Jahre leitete Anton Schwarz als Gründer und Geschäftsführer die Geschicke der Unternehmensgruppe. Cad+T hat sich in dieser Zeit mit seinen durchgängigen Cad/Cam- und ERP-Lösungen als großer Player auf den internationalen Märkten positioniert.

Martina Schwarz sagt: »Mein Vater hatte eine Vision: ein führender Anbieter maßgeschneiderter Software-Lösungen für die Möbelbranche zu werden. Dies und noch viel mehr ist ihm gelungen.«

Jetzt, da die Branche den nächsten Schritt in der Produktentwicklung angeführt von Cloud-Lösungen gehe, sei der ideale Zeitpunkt gekommen um das Zepter der nächsten Generation zu überreichen und damit den weiteren Unternehmenserfolg zu sichern. »Mein Bruder und ich teilen die Vision meines Vaters. Wir wollen weiterhin innovative und durchgängige Softwarelösungen für die internationale Möbelbranche entwickeln, wobei der Familienspirit weiterhin im Mittelpunkt unseres Geschäfts steht«, so Schwarz weiter.

Anton Schwarz wird weiterhin mit seiner Erfahrung dem Unternehmen zur Verfügung stehen. Er wird sich verstärkt um Projekte im Consulting Bereich kümmern.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »