1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Andreas Ridder verlängert bei Holzland

News
Andreas Ridder verlängert bei Holzland

Andreas Ridder verlängert bei Holzland
HolzLand-Geschäftsführer Andreas Ridder hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert
Die Handelskooperation HolzLand und ihr Geschäftsführer Andreas Ridder haben sich auf eine Verlängerung von Ridders Vertrag bis zum 31.12.2020 geeinigt. »Mit Andreas Ridder setzen wir intern wie extern ein wichtiges Zeichen für Kontinuität«, sagte Hinrich Klatt, Aufsichtsratsvorsitzender bei HolzLand.

Ridder führt die Geschäfte der HolzLand Kooperation seit 2012. Seit dieser Zeit hat er verschiedene Bausteine einer zukunftsweisenden Gesamtstrategie für angeschlossene Holzhändler und Partner auf den Weg gebracht.
Dem Führungsteam, bestehend aus Nicole Averesch, Kaufmännische Leitung, Wolf Hasenclever, Leitung Category Management, Johannes Schulze, Leitung Vertrieb (D) & Marketing, Michael Sommer, Head of International Sales, hatten der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung zum Beginn diesen Jahres Gesamt-Prokura erteilt.
»Vier Augen sehen immer mehr als zwei«, ist sich Andreas Ridder sicher. »Diese Maßnahme ist ein weiterer wichtiger Baustein, um größtmögliche Transparenz in allen unseren Angelegenheiten zu erzielen und ganz im Sinne unserer starken Gemeinschaft zu handeln«, sagte er.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »