Startseite » Branche » News »

Ammon stellt neuen Baubeschläge-Katalog vor

News
Ammon stellt neuen Baubeschläge-Katalog vor

Der neue Katalog von Ammon listet rund 10.000 Artikel auf 1.300 Seiten
Das Nürnberger Handelsunternehmen Ammon hat seinen neuen Baubeschläge-Katalog 2014/2015 herausgegeben. Auf mehr als 1.300 Seiten gibt der Katalog einen Überblick über die Produktgruppen Innentür-, Glastür-, Objekttür- und Haustürbeschläge. Der Baubeschläge-Katalog erscheint bereits in der vierten Auflage und fasst das 10.000 Artikel starke Sortiment von Ammon zusammen.

Der Haupt-Katalog des Unternehmens wurde erstmals ohne externe Hilfe erstellt. »Der Startschuss für das Projekt fiel bereits im Frühjahr 2011«, sagt Geschäftsführer Klaus Ammon. Ein zehnköpfiges Projektteam, bestehend aus Vertretern von Geschäftsführung, Vertrieb und Außendienst-Mitarbeitern, kümmerte sich seitdem um die Struktur, Inhalte und die Gestaltung des Katalogs. Für die Erstellung investierte Ammon in eine eigene Katalog-Software, um das Projekt intern umzusetzen.
Für die Kunden aus dem Handwerk, so Ammon, sei der Katalog eines der wichtigsten Vertriebsinstrumente, um auch beim Bauherren vor Ort einen Überblick über die Produkte bieten zu können.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2020

EINZELHEFT

ABO

MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Grafik: Jahresumsatz Tischler

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »