1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Alpi verpflichtet Architekt Matteo Ragni

News
Alpi verpflichtet Architekt Matteo Ragni

Der italienische Furnierhersteller Alpi hat sich entschieden, die Art Direction dem italienischen Architekten Matteo Ragni zu übertragen. Gemeinsam mit Ragni will man die Kollektionen weiter vergrößern und ein neues Unternehmensimage aufbauen. Ragni habe von Anfang an gezeigt, dass er dieselben Wertvorstellungen und Visionen habe wie Alpi.

»Ich lernte das Unternehmen kennen, als ich eine neue Brillenmarke entwarf, für die ich Alpi-Produkte verwendete«, erklärt Matteo Ragni. Der Architekt ist sich sicher, dass man gemeinsam Großes schaffen werde, denn das Unternehmen sei offen und innovationsfreudig.
Die ersten Ergebnisse der neuen Zusammenarbeit werden in den kommenden Monaten beim Salone del Mobile und beim Fuorisalone zu sehen sein.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »