So sieht das zukünftige ZOW-Messekonzept aus
Alles bleibt anders
Die ZOW geht im kommenden Jahr mit einem runderneuerten Markenauftritt und einer neuen Angebotsstruktur an den Markt. Die Messe (16. bis 19. Februar 2016) unterteilt sich in drei Segmente: Während »ZOW-Core« die eigentliche Fachmesse bezeichnet, werden unter »ZOW-Update« Vorträge, Seminare oder Kongresse zusammengefasst. »ZOW-Trend«, das dritte Segment, steht für die eventorientierte Inszenierung von Flächen. Hier sollen zukunftsweisende Projekte in den Fokus gerückt werden. Diese Struktur spiegelt sich auch in der Planung mit den Hallen 20, 21 und 22.1 wider. Die Eventfläche ZOW-Trend in Halle 20 vermittelt einen umfassenden Überblick über alles, was neu ist. Hier werden relevante Themen wie z. B. die Digitalisierung aufgegriffen. In Halle 22.1 steht mit dem Vortragsforum ZOW-Update die Wissensvermittlung im Fokus. Der Halle selbst wurde mit neuem Teppich, andersfarbiger Deckenbespannung mit LED-Beleuchtung und neu konzipierten Modulen ein neuer Look verpasst. Insgesamt rechnen die Veranstalter mit 350 Ausstellern, davon ein gutes Drittel aus dem Ausland. Den aktuellen Stand der Ausstellerliste wie auch alle anderen Infos zur Messe gibts unter
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