1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Alfred Bohn stärkt Vertrieb

News
Alfred Bohn stärkt Vertrieb

Alfred Bohn stärkt Vertrieb
V. l. n. r.: Geschäftsführer Vertrieb Matthias Prath-Feldhoffer, Christian Bender, Marketingleiter Jürgen Schwarz und Verkaufsleiter Christian Gruber
Mit gleich vier neuen Führungskräften im Vertrieb möchte die Unternehmensgruppe Alfred Bohn (Al Bohn) ihre Position unter den Marktführern der Bauelementen-Branche für die nächsten Jahre festigen und ihr überdurchschnittliches Wachstum fortsetzen. Als neuer Geschäftsführer im Unternehmen ist Matthias Prath-Feldhoffer für den gesamten Vertrieb verantwortlich. Ihm zur Seite stehen die firmeneigenen Nachwuchs-Führungskräfte Christian Gruber als Verkaufsleiter Deutschland und Christian Bender als Assistent der Verkaufsleitung. Neu eingerichtet wurde das Ressort Marketing unter Leitung von Jürgen Schwarz.

Prath-Feldhoffer gehört dem Unternehmen bereits seit 1995 an und war bislang als Verkaufsleiter tätig. Diese Position übernimmt nun sein bisheriger Stellvertreter Christian Gruber. Unterstützt wird der Betriebswirt durch Christian Bender. Jürgen Schwarz soll die Marketingabteilung von Al Bohn insbesondere im Hinblick auf die Kunden- und Markterfordernisse ausbauen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »