1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Alessandro Telesio übernimmt Vertrieb bei Leitz

News
Alessandro Telesio übernimmt Vertrieb bei Leitz

Alessandro Telesio übernimmt Vertrieb bei Leitz
Neuer Geschäftsführer: Alessandro Telesio verantwortet seit 1. Juli in der Leitz-Geschäftsführung den Bereich Vertrieb
Alessandro Telesio (55) bildet seit 1. Juli zusammen mit Dr. Dieter Brucklacher als Vorsitzendem, Robert Lukassen und Michael Voss die zentrale Geschäftsführung der Leitz-Gruppe. Er leitet den Bereich Vertrieb.

Telesio verfügt über langjährige Erfahrung in der Zerspanungsindustrie und hat sich in der Branche einen Ruf als ausgewiesener Vertriebsexperte erworben. Nach seinem Studium des Maschinenbaus war er 25 Jahre international für die Sandvik-Gruppe tätig. Für sieben Jahre leitete er dort den Vertrieb Deutschland, bevor er 2009 in die Geschäftsführung von LMT Tool Systems wechselte.
Der bisherige Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb, Wilfried Gehart, scheidet altersbedingt aus.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 12
Aktuelle Ausgabe
012/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]