News

Akku-Kappschienensäge von Mafell geht nach Sinzig

dds-Gewinnspiel-Preisuebergabe.jpg
Tischlermeister Thomas Schmickler (l.) mit Mafell-Fachberater Christoph Knop Foto: Mafell

Thomas Schmickler aus Sinzig hat beim dds-Gewinnspiel auf der Holz-Handwerk in Nürnberg die Akku-Kappschienensäge »KSS 40 18M bl« von Mafell gewonnen. Der selbstständige Tischlermeister stellt Fenster und Möbel komplett in Eigenregie her. Er möchte die leistungsstarke Säge vor allem für Schräg- und Schifterschnitte einsetzen. »Ich bin noch ein echter Meister Eder«, schmunzelt Schmickler – dds gratuliert!

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2019

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »