Startseite » Branche » News »

Adler startet nächste Herzbluat-Kampagne

News
Adler startet nächste Herzbluat-Kampagne

Die Herzbluat-Kampagne wurde von Adler-Lacke 2015 ins Leben gerufen
Der österreichische Lackhersteller Adler kürt im kommenden Jahr den »Herzbluat-Tischler 2017«. Mit der Kampagne soll Tischlern in Österreich, Deutschland und der Schweiz, die den lebendigen und nachhaltigen Werkstoff Holz verarbeiten und veredeln, eine Bühne geschaffen werden. Dem Sieger winkt ein Gutschein für ein professionelles Werbepaket in Höhe von 3.000 Euro und die Erwähnung im Adler-Lackreport.

»Wir wissen, dass unsere Kunden einzigartige Werkstücke kreieren, die sich mit echtem Holz und edlen Oberflächen von Massenware abheben, und wir sind stolz darauf«, sagt Adler-Geschäftsführerin Andrea Berghofer. Prämiert werden außergewöhnliche Einzelstücke, herausragende Projekte oder eine Besonderheit, auf die sich ein Betrieb spezialisiert hat. Dabei soll die Einzigartigkeit von Holz hervorgehoben und mit einer besonderen Oberfläche veredelt werden.
Eingaben zum Wettbewerb inklusive Fotos können bis 30. November an ina.plank@adler-lacke.com gesendet werden.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »