Startseite » Branche » News »

Acimall schwört Mitglieder auf Xylexpo 2012 ein

News
Acimall schwört Mitglieder auf Xylexpo 2012 ein

Auf der Hauptversammlung des Verbandes der italienischen Holzbearbeitungsmaschinenhersteller Acimall, die am 24. Juni in Bologna stattfand, wurde die volle Unterstützung der Mitgliedsunternehmen für die Xylexpo 2012 in Mailand bekundet. Die Verbandsführung wurde u.a. beauftragt, Disziplinarmaßnahmen auszuarbeiten und gegen die Mitgliedsunternehmen anzuwenden, die sich entschließen sollten, an direkten Konkurrenzveranstaltungen wie z.B. der Technodomus in Rimini teilzunehmen.

Mit dieser Stellungnahme, so der Vorsitzender von Acimall, Ambrogio Delachi, wolle die Versammlung nicht die Entscheidungsfreiheit der Unternehmer angreifen, sondern ein wichtiges Zeichen gegen die immer häufiger vorkommenden, kurzfristig ausgerichteten Initiativen setzen, die unvermeidlich zu einer Schwächung des Branchenimages beitrügen und für die gesamte Branche in hohem Maße schädlich seien. Diese Position werde von allen europäischen Verbänden unterstützt, die sich im Namen der Eumabois entschlossen hätten, ausschließlich an der Xylexpo 2012 teilzunehmen.
Dass damit die richtige Entscheidung getroffen wurde, so Delachi weiter, werde auch durch die bereits erfolgte Anmeldung der marktführenden deutschen Unternehmen für die Xylexpo 2012 gezeigt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]