Startseite » Branche » News »

300 Besucher bei Homg Bayern in Denkendorf

News
300 Besucher bei Homg Bayern in Denkendorf

Mitte Oktober veranstaltete Homag Bayern ihre traditionelle Hausmesse. Zum 7-jährigen Bestehen lud das unternehmen seine Kunden in einer gesonderten Einladungskarte einige Wochen vor der Hausmesse ein. Darüber Hinaus wurden für den 14. und 15. Oktober 2009 rund 500 Maschinenbediener aus Bayern zum WoodWOP-Anwendertreff eingeladen. Insgesamt kamen in diesen 5 Tagen rund 300 Besucher nach denkendorf.

Neben Neuheiten, wie dem Weeke-Bearbeitungszentrum »BHX 050« und dem Homag-Kantenanleimverfahren »LaserTec«, stand zum ersten Mal eine Maschine für den Holzhausbau von Weinmann zur Präsentation bereit.
Zum Anwendertreff kamen knapp 90 Teilnehmer. Sie hatten die Möglichkeit, einen Einblick in das neue WoodWOP 6.0 zu bekommen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]