1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

30. Auflage der Hausmesse bei Braun in Geretsried

News
30. Auflage der Hausmesse bei Braun in Geretsried

Das besondere Ambiente der Hausmesse beim Maschinenhändler Braun in Geretsried hat sich nicht verändert, wohl aber die Technik der ausgestellten Produkte. So wird bei der 30. Auflage vom 21. bis zum 24. November CNC-Technik im Vordergrund stehen. Vom kompakten Bearbeitungszentrum für die Möbel- und Korpusbearbeitung bis hin zum 5-Achs-Bearbeitungszentrum wird ein breites Spektrum gezeigt. Dabei geht es auch um die Bediensoftware, die dem heutigen Anwender viele Arbeitsschritte erleichtert.

Das Ausstellungsprogramm umfasst auch wieder neueste Standard- und Spezialmaschinen, wobei auf dem Gebiet Sägen und Kantenanleimen eine breite Produktpalette gezeigt wird. Auch hier wird zu sehen sein, wie moderne NC-Steuerungen die Bedienung erleichtern und Rüstzeiten reduzieren.
Kleinmaschinen, Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Maschinenwerkzeuge, Holztrockner, Werkstatteinrichtungen und die unterschiedlichsten Handhabungsgeräte und praktischen Helfer runden das Hausmesseangebot ab.
Die Ausstellungsstücke werden größtenteils betriebsbereit für Vorführungen angeschlossen sein und können auch getestet werden.
Weitere Informationen zur Hausmesse unter www.braun-maschinen.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »