1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

3.000 besuchen »Inside Biesse« in Pesaro

News
3.000 besuchen »Inside Biesse« in Pesaro

3.000 besuchen »Inside Biesse« in Pesaro
Beispiele für Automatisierung in der Holzbearbeitung waren auf der »Inside Biesse« zu sehen Foto: Biesse

Über 3.000 Besucher haben Anfang Oktober der Biesse-Hausmesse in Pesaro einen Besuch abgestattet. Für den italienischen Hersteller von Maschinen und Anlagen zur Holzbearbeitung ist die traditionelle Herbstveranstaltung die wichtigste Referenzveranstaltung im zweiten Halbjahr.

Vom 3. bis 5. Oktober öffnete der Campus in Pesaro seine Türen, um Besuchern Einblick in aktuelle Innovationen zu geben. »Die bis ins kleinste Detail organisierte Veranstaltung Inside Biesse ist ein sehr wichtiges Event für uns und der große Besucherzustrom, den wir verzeichnen konnten, zeigt, dass unser tägliches Engagement und unsere ständige Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden Früchte trägt«, meint Federico Broccoli, Direktor Geschäftsbereich Holz/Vertrieb und Tochtergesellschaften. Die Veranstaltung sei erfolgreich verlaufen und das Geschäftsvolumen habe die Erwartungen übertroffen, so Broccoli weiter.

Auf den 5.000 Quadratmeter umfassenden Biesse Campus kamen Besucher aus Italien, und zwar mehr als bei der vorjährigen Auflage, und aus Kontinentaleuropa, insbesondere aus Russland, Frankreich und der iberischen Halbinsel. Durch Besichtigungen der Produktionswerke, durch Erläuterungen zur digitalen Fabrik für die Großindustrie ebenso wie für Kleinunternehmen, durch Workshops zum Thema 3D-Drucker und ein Seminar zum Umgang mit den sozialen Netzwerken im B2B, kamen die Gäste in den Genuss eines »Rundumerlebnisses« im Bereich Holz-Technologie.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »