Startseite » Branche » News »

10 Jahre Homag VS Bayern

News
10 Jahre Homag VS Bayern

Live auf der Hausmesse von Homag VS Bayern: 5-Achs-Bearbeitung mit der BMG511
Vom 16. bis 18. Oktober feierte die Homag Vertriebs- und Service GmbH (Homag VS Bayern) in Denkendorf ihren ersten runden Geburtstag. Zum zehnten Jahrestag mit Hausmesse kamen knapp 250 Besucher. Über 100 Firmen vor Ort informierten sich bei den Live-Vorführungen über Homag-Group-Technik. Auf mittlerweile mehr als 1.000 m² zeigt Homag VS Bayern rund 20 Maschinen im Einsatz.

Zu den diesjährigen Innovationen gehörte die neue Bedien- und Steuerungsphilosophie powerTouch. Interesse zeigten die Besucher auch für eine intelligente Werkstattlösung mit Anbindung. Daneben standen Fachgespräche und Diskussionen zwischen Kunden und Homag-Experten im Fokus der Hausmesse.
Mit den Besucherzahlen und den intensiven Kontakten zeigte sich Niederlassungsleiter Karl-Heinz Brauneisen zufrieden. 10 Jahre und 2.000 verkaufte Maschinen seien der Beweis, dass man mit dem Motto »Unsere Nähe – Ihr Vorteil« richtig liege. »Wir freuen uns jetzt auf ein gutes Jahresendgeschäft«, so Brauneisen weiter.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »