Startseite » Branche » News »

1.000 Partner beteiligen sich an Roto-Kampagne

News
1.000 Partner beteiligen sich an Roto-Kampagne

_______________________________
Den 1.000sten »Quadro Safe«-Partner Bernhard Schnitzler (l.) begrüßt Roto-Außendienstmitarbeiter Thomas Wenger mit einer Urkunde Roto

Die von Roto ins Leben gerufenen Kampagne »Quadro Safe« hat mittlerweile 1.000 Partner gewinnen können, das vermeldet der Beschlaghersteller mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als 1.000ster Betrieb wirkt jetzt das Familienunternehmen Glaserei und Fensterbau Schnitzler aus dem baden-württembergischen Tübingen mit. »Die aktive Teilnahme ist für uns eine sehr gute Möglichkeit, das Thema Einbruchschutz noch stärker ins Rollen zu bringen«, begründet Bernhard Schnitzler die Entscheidung, sich mit seinem Betrieb der Initiative anzuschließen.

Schnitzler stattet Bauelemente mit mechanischen und elektronischen Maßnahmen gleichermaßen aus. Das von Roto im Rahmen der »Quadro Safe«-Kampagne zur Verfügung gestellte Vermarktungs- und Unterstützungspaket bezeichnet Schnitzler als »professionell und ausgesprochen hilfreich«. Konkret will er zunächst auf den 8-seitigen, gerade komplett überarbeiteten Einbruchschutz-Ratgeber, die Musterbox mit Originalen der vier empfohlenen Produktkomponenten und das Informationsmaterial zur Integration in die eigene Website zurückgreifen. Zudem wird Schnitzler als qualifizierter Fachbetrieb in der Adresssuche von www.quadro-safe.com gelistet.

Für Astrid Fridrich, Leiterin Sortimentsvermarktung Zentraleuropa bei Roto war der 1.000ste Partner ein Meilenstein und damit auch die passende Gelegenheit für eine kleine Sonderaktion: Dem Unternehmen Schnitzler in Tübingen wurde eine Urkunde und ein exklusives Marketing-Portfolio überreicht.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »