1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Zehn Punkte für besseres Marketing

Marketing & Betriebsführung
Zehn Punkte für besseres Marketing

Franchisegeber Plameco hilft bei der Kundengewinnung

Plameco, Franchisegeber für flexible Decken, unterstützt seine über 100 Partner in Deutschland, Belgien und den Niederlanden mit einem »10 Punkte Instrumentenkoffer« bei der systematischen Marktbearbeitung. Je nach Vorliebe und Ausrichtung des Betriebes lässt sich hieraus der individuelle Marketingmix zusammenstellen. Bestandteile sind u. a. Anzeigenvorlagen, Flyer, Messeteilnahmen, Showroomkonzept, Shop-in-Shop-System und eine rollende Ausstellung. »Die Maßnahmen dienen dazu«, so Franchise-Vertriebsleiter Jan van Westreenen, »den Modernisierungsbedarf beim Kunden in eine konkrete Kaufentscheidung zu verwandeln.« Handwerkliches Können allein reiche heute nicht mehr aus, die angebotenen Leistungen müssten aktiv beworben werden.

Plameco SpantBest B.V. NL 5301 KP Zaltbommel Tel.: +31 (418) 5750-49 www.plameco.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »