Marketing & Betriebsführung
Wodego sitzt fest im Sattel
Umsätze der neuen Holzwerk- stoff-Marke von Pfleiderer liegen über den Erwartungen
Seit gut einem Jahr ist nunmehr Wodego, die Holzwerkstoff-Marke, von Pfleiderer, auf dem deutschen und internationalen Markt eingeführt. Trotz einer Reduzierung der Händlerschaft von etwa 900 im dekorativen Bereich auf 151 Stützpunkthändler liegt die Umsatzentwicklung über den Erwartungen; das berichtet die Wodego GmbH, Neumarkt. Das gestraffte Sortiment sowie eine stabile Produktion und Logistik bilden die Voraussetzung, um die Lieferfristen zuverlässig einhalten zu können.
Nächstes Jahr will Wodego ein deutliches Umsatzwachstum im dekorativen Bereich erreichen und das Produktprogramm noch stärker den Marktbedürfnissen anpassen. Außerdem soll der Servicebereich erweitert werden. www.wodego.com
Teilen: