Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Wodego sitzt fest im Sattel

Marketing & Betriebsführung
Wodego sitzt fest im Sattel

Umsätze der neuen Holzwerk- stoff-Marke von Pfleiderer liegen über den Erwartungen

Seit gut einem Jahr ist nunmehr Wodego, die Holzwerkstoff-Marke, von Pfleiderer, auf dem deutschen und internationalen Markt eingeführt. Trotz einer Reduzierung der Händlerschaft von etwa 900 im dekorativen Bereich auf 151 Stützpunkthändler liegt die Umsatzentwicklung über den Erwartungen; das berichtet die Wodego GmbH, Neumarkt. Das gestraffte Sortiment sowie eine stabile Produktion und Logistik bilden die Voraussetzung, um die Lieferfristen zuverlässig einhalten zu können.

Nächstes Jahr will Wodego ein deutliches Umsatzwachstum im dekorativen Bereich erreichen und das Produktprogramm noch stärker den Marktbedürfnissen anpassen. Außerdem soll der Servicebereich erweitert werden. www.wodego.com
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »