Marketing & Betriebsführung
Verkaufsförderung per Thermometer
Profine unterstützt Verarbeiter im Marketing
Unter dem Motto »Zahlen lügen nicht« hat die Profine GmbH eine Energiespar-Initi-ative gestartet, die es Hausbesitzern ermöglicht, energetische Schwachstellen bei alten Fenstern selbst aufzuspüren. Zentrales Instrument ist ein Fenstercheck mit Hilfe eines von Profine entwickelten Thermometertests. Dabei wird an einem kalten Tag mit drei Folienthermometern die Außentemperatur, die Innenscheiben- und die Innenraumtemperatur gemessen. Aus den Ergebnissen erstellt Profine kostenlos eine Expertise. Sie informiert über den U-Wert des untersuchten Fensters und wie sich der Energieverbrauch durch den Austausch von Fenstern reduzieren lässt.
Profine hat ein Verkaufsförderungspaket geschnürt, mit dem seine Fensterbau-Partnerbetriebe Hausbesitzern und Modernisierern kostenlos die Botschaft der Energiespar-Initiative vermitteln können. Es enthält eine große Auswahl an Werbemitteln, die der Verarbeiter mit seinem Firmeneindruck versehen kann.
Profine GmbH Tel.: (02241) 85-06, Fax: 53840 Troisdorf www.profine-group.de
Teilen: