Marketing & Betriebsführung
Topa Team verstärkt seine Leistungspakete
Die TopaTeam AG intensiviert ihre Leistungspakete für Marketing und Werbung. So hat der Franchisegeber den Umfang des exklusiven Kundenmagazins »WohnSinn« erweitert und die Auflage auf 75000 Exemplare gesteigert – eine Konsequenz aus der großen Zustimmung bei Lieferanten und Endverbrauchern.
Die Leistungspakete für den Produktabsatz sind quasi konzertierte Verkaufsaktionen von TopaTeam, Hersteller und Lieferanten mit vierteljährlich wechselnden Themen. Partnerbetriebe erhalten jeweils ein aktuelles Produktangebot sowie Werbemittel wie Flyer, Anzeigenvorlagen, Post, Empfehlungskarten, Material für Außenwerbung, Displays für die Ausstellung, Textvorlagen und ausgearbeitete Kundenevents. Weiterhin betreibt die TopaTeam-Zentrale überregionale Werbung in Wohn- und Publikumszeitschriften.
Das Schulungsangebot umfasst persönliche Weiterbildung, Verkaufstrainings, Themenseminare, Produktschulungen und Werksfahrten. Info: www.topateam.de oder auf der Holz-Handwerk (Halle 10.1, Stand 616).
Teilen: