Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Topa Team verstärkt seine Leistungspakete

Marketing & Betriebsführung
Topa Team verstärkt seine Leistungspakete

Aktuelle Produktangebote z. B. zu »Multimedia-Wohnraumlösungen« sichern die Attraktivität der Verkaufsaktionen von TopaTeam
Die TopaTeam AG intensiviert ihre Leistungspakete für Marketing und Werbung. So hat der Franchisegeber den Umfang des exklusiven Kundenmagazins »WohnSinn« erweitert und die Auflage auf 75000 Exemplare gesteigert – eine Konsequenz aus der großen Zustimmung bei Lieferanten und Endverbrauchern.

Die Leistungspakete für den Produktabsatz sind quasi konzertierte Verkaufsaktionen von TopaTeam, Hersteller und Lieferanten mit vierteljährlich wechselnden Themen. Partnerbetriebe erhalten jeweils ein aktuelles Produktangebot sowie Werbemittel wie Flyer, Anzeigenvorlagen, Post, Empfehlungskarten, Material für Außenwerbung, Displays für die Ausstellung, Textvorlagen und ausgearbeitete Kundenevents. Weiterhin betreibt die TopaTeam-Zentrale überregionale Werbung in Wohn- und Publikumszeitschriften.
Das Schulungsangebot umfasst persönliche Weiterbildung, Verkaufstrainings, Themenseminare, Produktschulungen und Werksfahrten. Info: www.topateam.de oder auf der Holz-Handwerk (Halle 10.1, Stand 616).
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »