Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Thalhofer-Wettbewerb

Marketing & Betriebsführung
Thalhofer-Wettbewerb

»Ich bin froh, dass ich es gemacht habe: Wann nehmen ich mir sonst Zeit, alle Bestandteile unserer Außenwirkung einer Prüfung zu unterziehen?« So Elisabeth Hanshans über ihre (erfolgreiche!) Bewerbung zum Thalhofer-Wettbewerb 2005. Dieser Wettbewerb ist mit insgesamt 20000 Euro dotiert. »Viel PR für wenig Geld« heißt das Thema 2006. Einsendeschluss ist am 31. Dezember 2006. Weitere Informationen stehen unter

www.schreiner.de, Schreinerservice
Über Erfolgsmodelle, die der Thalhofer-Wettbewerb 2005 an Tageslicht förderte, berichten wir seit Juli 2006 in jeder dds-Ausgabe!
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »