1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Portas: Stark in der Zielgruppe 50plus

Marketing & Betriebsführung
Portas: Stark in der Zielgruppe 50plus

Franchisegeber Portas erweitert laufend das Angebot an Renovierungslösungen. Mittlerweile renovieren und modernisieren Portas-Partner fast alle Wohnbereiche. Neue Dienstleistungen in diesem Bereich sind beispielsweise Treppenbeleuchtung mit innovativen LED-Lichtsystemen in Stufen und Handläufen, Deckenrenovierung mit Spanndecken nach Maß und individuelle Schranklösungen mit korpusunabhängigen Gleittüren. Diese Angebote ergänzen die bereits bekannten von Türen und Zargen, Haustüren, Vordächern und Garagentoren, Küchen, Badmöbeln, Heizkörperverkleidungen, Treppen, Fenstern, Wintergärten, Insektenschutzgittern und Lichtschachtabdeckungen. Die Partnerbetriebe erhalten von der Firmenzentrale intensive Betreuung und umfangreiche Unterstützung für dauerhaften Unternehmenserfolg. Unter der Marke Portas können sie mit überschaubaren Investitionen ihr Dienstleistungsspektrum zukunftsorientiert ausrichten und es als zweites Standbein in den bestehenden Betrieb integrieren. Zielgruppe sind alle privaten Haushalte mit Renovierungsbedarf. Und hier wird vornehmlich die aktive, kaufkräftige 50plus-Generation angesprochen, die in Werte und die eigenen vier Wände investiert. Infos für interessierte Betriebe unter www.partnerschaft.portas.de und www.partnerschaft.portas.de.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »