Marketing & Betriebsführung
Portas: Stark in der Zielgruppe 50plus
Franchisegeber Portas erweitert laufend das Angebot an Renovierungslösungen. Mittlerweile renovieren und modernisieren Portas-Partner fast alle Wohnbereiche. Neue Dienstleistungen in diesem Bereich sind beispielsweise Treppenbeleuchtung mit innovativen LED-Lichtsystemen in Stufen und Handläufen, Deckenrenovierung mit Spanndecken nach Maß und individuelle Schranklösungen mit korpusunabhängigen Gleittüren. Diese Angebote ergänzen die bereits bekannten von Türen und Zargen, Haustüren, Vordächern und Garagentoren, Küchen, Badmöbeln, Heizkörperverkleidungen, Treppen, Fenstern, Wintergärten, Insektenschutzgittern und Lichtschachtabdeckungen. Die Partnerbetriebe erhalten von der Firmenzentrale intensive Betreuung und umfangreiche Unterstützung für dauerhaften Unternehmenserfolg. Unter der Marke Portas können sie mit überschaubaren Investitionen ihr Dienstleistungsspektrum zukunftsorientiert ausrichten und es als zweites Standbein in den bestehenden Betrieb integrieren. Zielgruppe sind alle privaten Haushalte mit Renovierungsbedarf. Und hier wird vornehmlich die aktive, kaufkräftige 50plus-Generation angesprochen, die in Werte und die eigenen vier Wände investiert. Infos für interessierte Betriebe unter www.partnerschaft.portas.de und www.partnerschaft.portas.de.
Teilen: