1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Mehr Online-Marketing

2022 Neuheiten Holz-Handwerk 2022 Marketing & Betriebsführung
Mehr Online-Marketing

TopaTeam launched drei Websites für Kunden und Partnerbetriebe.

Mit einem neu gestalteten Messestand zeigt sich das Tischler- und Schreinernetzwerk TopaTeam auf der Holz-Handwerk in Nürnberg und hat zahlreiche spannende Angebote dabei. »Die Generierung von konkreten Anfragen über Onlinetools ist ein wichtiger und richtiger Schritt in die Zukunft und sichert die Nachfrage bei den TopaTeam-Partnern«, ist sich Walter Greil, Geschäftsführer der TopaTeam GmbH, sicher.

Sein Team unterstützt daher verstärkt interessierte Partnerbetriebe mit umfangreichen Marketingmaßnahmen wie Landingpages und Social-Media-Paketen. Laut Walter Greil war auch die Neuausrichtung der Onlinestrategien ein wichtiger Schritt. Gleich drei neue Internetseiten sind 2022 online gegangen: Die Seite topateam.com richtet sich an interessierte Tischler  / Schreiner sowie bestehende Partnerbetriebe. Privatkunden finden auf www.wohnkultur-meisterhaft.de Informationen und einen Fachbetrieb in ihrer Nähe. Und auf www.lignea24.com erhalten Kunden Inspirationen für eigene Wohnideen.

An einer Partnerschaft mit TopaTeam interessierte Fachbesucher können sich im Gespräch auf der Holz-Handwerk über das Netzwerk selbst, die Konditionen, das Hersteller-Portfolio und Möglichkeiten im Marketing austauschen. Der neue Messestand wurde von einem TopaTeam-Partner gebaut und von den Bereichsleitern Florian Jacobi und Michael Huß geplant. »Bei der Materialauswahl stand für uns der Nachhaltigkeitsgedanke im Vordergrund«, erklärt Florian Jacobi. »Wir haben heimisches Fichtenholz verwendet und auf Lacke komplett verzichtet.«

Halle 10.1, Stand 516

TopaTeam GmbH
Hopfenstraße 57
85283 Wolnzach
Tel. +49 8442 9282-0
www.topateam.com


Mehr Messeneuheiten 2022 entdecken:

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »