ddsPlus • Marketing & Betriebsführung
Kunden begeistern
5. Januar 2009
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen

Durch eine konsequente Beratungs- und Verkaufsmethodik haben Sie einen neuen Kunden gewonnen. Jetzt gilt es, ihn von Ihrer Leistung zu begeistern. Thomas Stahl erläutert die Stufe 4 des Trojaner-Marketings.
Thomas Stahl, IcosAkademie www.gute-auftragslage.de
Bei der Leistungserbringung geht es darum, sich um die Kunden auf
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Emotionen, Inszenierung, Markenwelten – die Anforderungen bei Einrichtungen für den Einzelhandel sind vielfältig. Dazu die Beschleunigung des...
Luisa Waldeck stellt ihr raumgreifendes Meisterstück zwischen Boden und Decke. Konstruktiv hat sie sich mit der Formverleimung auseinandergesetzt.
Warum unterhält ein Maschinenbauunternehmen weltweit etliche Schauräume für Holzverarbeiter? Der Frage geht dds-Chefredakteur Christian Gahle mit...
Nicht nur fürs Homeoffice: Hybrider Arbeitsplatz E-W1 von »Elements of«
26. Januar 2023
Der Arbeitsplatz E-W1 von »Elements of« vereint in kompakter Form Rollcontainer, Schreibtisch und Steharbeitsplatz. In Kleinserie gefertigt, bleibt...
Aktuelles Heft

Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
6. Februar 2023
5. Februar 2023
5. Februar 2023
dds-Internetführer
dds auf YouTube