1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Gute Verbindung mit Knapp in Deutschland

Marketing & Betriebsführung
Gute Verbindung mit Knapp in Deutschland

Neue Telefonnummer und eine direkte Durchwahl zu den Mitarbeitern

Bei der deutschen Niederlassung der Friedrich Knapp GmbH in Vaterstetten wurde ein neues Telefonsystem installiert. Alle Mitarbeiter verfügen jetzt über eine eigene Durchwahl, und jeder Kunde kann seinen persönlichen Ansprechpartner noch schneller erreichen. Die einzelnen Kontaktpersonen mit ihrer Durchwahl findet man im Internet. Das deutsche Knapp-Team wurde durch einen weiteren Vertriebsmitarbeiter verstärkt: Christian Hasenest betreut als Key Account die Kunden am Telefon (08106/ 3078-31) und vor Ort.

Friedrich Knapp GmbH 85591 Vaterstetten Tel.: (08106) 3078-30, Fax: -40 www.knapp.verbinder.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »