Marketing & Betriebsführung
Gesichter einer Tür
Rodenberg setzt in der Kundenansprache auf ein emotionales Marketing
Kaufentscheidungen basieren eher selten auf rein sachbezogenen Argumenten, vielmehr werden sie zum Großteil aus dem Bauch heraus getroffen. Statt Technik zu verkaufen, gewinnt die Vermittlung von emotionalen Erlebniswerten und bildhafter Kommunikation auch im Türenmarkt zunehmend an Bedeutung.
Das neue Vermarktungskonzept der Rodenberg AG ist deshalb von einer emotionalen Kundenansprache und der klaren Ausrichtung auf den Kundennutzen geprägt. Der Marktauftritt unter dem Slogan „Gesichter einer Tür“ und das unlängst vorgestellte Marketingpaket verdeutlichen den neuen Ansatz des Unternehmens. Die attraktiven Marketingunterlagen wecken Emotionen und transportieren ein privates Lebensgefühl, denn alle Produkte werden im menschlichen Lebensumfeld beschrieben und gezeigt. Bei Rodenberg ist man überzeugt, dass von dieser Art der Kundenansprache alle Beteiligten profitieren werden.
Rodenberg AG 32457 Porta Westfalica Tel.: (05731) 768-0, Fax: -180 info@rodenbergmail.de
Teilen: