1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Für Innungsbetriebe

Unternehmerkarte Handwerk überarbeitet
Für Innungsbetriebe

Die Unternehmerkarte ist im Handwerk bei vielen Kreishandwerkerschaften als Ausweis- und Vorteilskarte eingeführt. Ziel ist es, über Rahmenverträge mit namhaften Partnern Einkaufsvorteile für Innungsbetriebe zu erzielen. Jetzt wurde die Unternehmerkarte relauncht. »Erscheinungsbild, Komfort und Leistungsumfang wurden erhöht«, erklärt Andreas Fabri, Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaften der Kreishandwerkerschaften in Deutschland. Die Betriebe können sich auf der überarbeiteten Webseite einfach mit ihrer Betriebsnummer einloggen. Das geht auch von mobilen Endgeräten aus, weil die Internetpräsenz für die Nutzung mit Smartphone und Co. optimiert wurde. Neue Angebote, auch aus Bereichen, die keinen direkten Bezug zur täglichen Arbeit haben, ergänzen den Leistungsumfang. Fabri nennt z.B. den Partner Roompot, eine Ferienpark-Kette. Dieser bietet den Mitarbeitern der Betriebe, die Anspruch auf die Unternehmerkarte haben, exklusive Konditionen. So lässt sich die Unternehmerkarte nutzen, um Dank für gute Arbeit auszudrücken und die Motivation der Mitarbeiter zu steigern.

Über 30 000 Handwerksunternehmer sind bereits Inhaber der Unternehmerkarte. Mehr als 35 Kreishandwerkerschaften setzen die Unternehmerkarte ein.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »