Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Für gute Manieren

Benimmratgeber für Mitarbeiter und Azubis
Für gute Manieren

Jeder sollte einen haben: Benimmratgeber für Handwerker
Sie als Unternehmer begeistern Ihren Kunden, verkaufen ihm eine Idee, eine Wunschvorstellung. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort bauen aus Ideen die Realität – und entscheiden mit ihrem Auftreten ganz wesentlich darüber, ob der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist oder nicht. Der Berater und Coach Klaus Steinseifer (»Die Steinseifer Seminare«) hat deshalb einen kleinen Benimmratgeber für Handwerksbetriebe herausgegeben. Das 20-seitige Büchlein »Checkliste – der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden« enthält die wichtigsten Verhaltensregeln im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Es ist ideal geeignet für die Weitergabe an Mitarbeiter und Azubis und hilft dem Betrieb, aus Kunden begeisterte und damit »glückliche« Kunden zu machen. Das Büchlein im DIN-lang-Format kostet 3 Euro pro Stück, Staffelpreise ab 50 Stück.

K. Steinseifer: »Checkliste – Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden!«
Verlag, Schörle, 20 S., 3 Euro
ISBN 978-3-926341-78-5
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Messe-Ampel 2022

messe_eingang_salone_del_mobile_web

dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

test