1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Die eigene Website sichtbar machen

Marketing & Betriebsführung
Die eigene Website sichtbar machen

Google-Kompendium für kleine und mittlere Firmen

Die beste Webseite nutzt nicht viel, wenn sie bei Google nicht sichtbar ist. Das Buch »Das Google Kompendium« von Jon Smith richtet sich an alle Unternehmer, die mehr Besucher anlocken und die eigene Webseite in die vorderen Google-Ränge bringen wollen. In 52 Kapiteln präsentiert der Autor die wichtigsten Tipps und Tricks zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Das Buch verspricht Antworten auf folgende Fragen:

€ Weshalb ist Google der Platzhirsch unter den Suchmaschinen?
€ Warum hilft es mir, so zu denken wie meine Kunden?
€ Wie kann ich Keywords clever einsetzen?
€ Wie messe ich konkret den Erfolg meiner Webseite und wie finde ich heraus, was funktioniert und was nicht?
€ Welche nützlichen Tools kann ich anwenden, um mir das Honorar für selbst ernannte »Google-Profis« zu sparen?
Smith liefert konkrete Beispiele und direkt umsetzbare Strategien, um die Präsenz im Netz zu erhöhen.
Jon Smith: Das Google Kompendium Midas Computer Verlag AG, 176 Seiten, 19.80, Euro ISBN : 978-3-907020-81-4
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »