Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Buchtipp

Marketing & Betriebsführung
Buchtipp

Nützliche Lektüre: Marketingtipps von Hans-Jürgen Borchardt
Marketing für Klein- und Familienbetriebe

Das Buch »Marketing für Klein- und Familienbetriebe« richtet sich an jeden, der seinen Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen will. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass man auch ohne Vorwissen im Marketing systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes erhöht, basierend auf der Balance zwischen »Was ist das Beste für mein Geschäft?« und »Was ist das Beste für meinen Kunden?«. Buchautor Hans-Jürgen Borchardt war lange Zeit Inhaber einer Marketing- und PR-Agentur.

Hans-Jürgen Borchardt: Marketing für Klein- und Familienbetriebe, 2009, 237 Seiten, gebunden, ISBN 978–3–89578–349–4, 24,90 Euro
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »