Marketing & Betriebsführung
Buchtipp Mehr Umsatz mit Suchmaschinen, Bannern & Co.
Das Standardwerk zum Online-Marketing ist jetzt in einer aktualisierten Auflage erschienen.
Kaum ein Bereich wächst schneller als das Online-Marketing. Neue Kunden und Zielgruppen lassen sich direkt, effizient und kostengünstig ansprechen und der Erfolg der Kampagnen lässt sich live verfolgen. Suchmaschinenoptimierung, Google-AdWords, Banner- oder E-Mail-Marketing etc. schafft Interaktion mit den Kunden und Transparenz auf der Kostenseite. Welche Keywords liefern die meisten Kunden, welche Landingpage produziert die meisten Verkäufe, was kostet ein Neukunde? Das sog. Perfomance Marketing (= Direktmarketing in der Online-Version), gibt Antworten und macht die konsequente und zielgerichtete Optimierung von Kampagnen möglich.
Die dritte, umfassend überarbeitete Auflage des Standardwerks zum Performance Marketing wendet sich an Einsteiger ebenso wie an Fortgeschrittene. Es erläutert praxisnah anhand zahlreicher Fallstudien und Checklisten die Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Internet.
Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas (Hrsg.): Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Business Village GmbH, Göttingen 2009, ISBN 978-3-86980-008-0, Preis 39,80 Euro
Teilen: