Marketing & Betriebsführung
Alles über 50plus
Buchautor Hans-Georg Pompe verrät, was beim Thema Best Ager wichtig ist.
Die Zielgruppe »50plus« ist ein lukrativer Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von 720 Milliarden Euro jährlich und einer ausgeprägten Kauflust. Wer die Bedürfnisse dieser Gruppe erkennt und nachhaltig befriedigt, macht im Endeffekt alle Konsumenten glücklich. Das Buch »Marktmacht 50plus – wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern« befasst sich damit, was diese lukrative Zielgruppe auszeichnet, welches Potenzial in ihr steckt und wie eine optimale Ansprache zu nachhaltigem Unternehmenserfolg führt. Das Werk wartet mit vielen praxisnahen Beispielen auf und gibt konkrete Umsetzungstipps, wie man von diesem großen Markt profitiert.
Marktmacht 50plus erscheint in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage. Hans Georg Pompe ist Buchautor und Unternehmer und lebt im badischen Ettlingen.
Hans Georg Pompe: »Marktmacht 50plus – wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern«, Gabler Verlag 2011, 2. Auflage, 224 Seiten, 42,95 Euro ISBN-13: 978-383 491 8505
Teilen: