Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Alles easy in der Cloud

Bürosoftware von Moser für Kleinbetriebe
Alles easy in der Cloud

Moser Easy: Kaufmännische Software aus der Cloud
Moser easy ist eine schlanke Bürosoftware, mit der man sofort loslegen kann. Zum Leistungsumfang des leistungsstarken Cloud-Programms gehören Stammdaten (Kunden, Artikel), kaufmännische Vorgänge (Angebot, Auftrag, Rechnung, Gutschrift) und Rechnungsstellung. Moser Easy zeigt mit nur einem Klick alle offenen Posten (Auflistung offener Zahlungen, Zahlungen eingeben, Zahlungen ausbuchen) an. Für Programme dieser Größenordnung nicht die Regel: Eine Abschlagsrechnung (nicht aufbauend) ist ebenso möglich wie eine Schlussrechnung mit dem Abzug einzelner Rechnungen. Für alle, die bis dato mit Office-Programmen wie Excel gearbeitet haben: Die Software aus der Cloud bietet eine Datenübernahme (CSV-Dateien), mit der sich Artikel- und Adressstammdaten importieren lassen.

Moser GmbH & Co. KG
52146 Würselen
Tel.: (02405) 4711
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »