1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung »

Vierzig neue Meisterschüler in München

Ausbildung
Vierzig neue Meisterschüler in München

Am 13. September haben an der Meisterschule München ein neuer Vollzeitkurs mit 27 Schülern und ein Teilzeitkurs mit 13 Schülern begonnen. Für beide Kurse gab es mehr Anmeldungen als Plätze. Die Verantwortlichen sehen darin die Entscheidung bestätigt, die Anzahl der Unterrichtsstunden zu erhöhen: Um je eine Stunde wurden die Fächer Wirtschaft und Gestaltung aufgestockt, sodass die Stundentafel jetzt 25 Stunden umfasst. Es finde deshalb an zehn Samstagen zusätzlicher Unterricht statt. Obwohl die Kursgebühren ebenfalls angehoben worden seien, zeige das große Interesse, dass die Entscheidung richtig war.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »