1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung »

Neuer Werkstatteiter

Ausbildung
Neuer Werkstatteiter

Tischlermeister Jan Dröge ist seit Januar 2005 neuer Leiter der Tischlerwerkstätten an der Holzfachschule Bad Wildungen. Nach mehreren Jahren betrieblicher Praxis hat Dröge 1993 selber in Bad Wildungen die Vorbereitung zur Meisterprüfung absolviert. 1999 kam er zurück zur Holzfachschule und war dort zunächst zur Betreuung der Tischlerwerkstätten und als Trainer für die überbetriebliche Ausbildung eingesetzt. Die Teilnehmer des Bundesleistungswettbewerbes haben Jan Dröge bereits als humorvollen und kompetenten Fachbetreuer in der Werkstatt kennengelernt.

Mit seiner Berufung zum Leiter der Tischlerwerkstätten übernimmt er nun auch die Material- und Maschinenverwaltung und die dazugehörige Kooperation mit den Zulieferern aus der Maschinen- und Werkstoffindustrie.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »