1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung »

Meisterschüler aus Schwäbisch Hall in Bayern

Ausbildung
Meisterschüler aus Schwäbisch Hall in Bayern

Meisterschüler aus Schwäbisch Hall waren im Herbst 2009 auf einer Studienfahrt in Bayern unterwegs. Die Fachlehrer Roland Franz und Jan Müller organisierten Besuche bei Team 7 in Pram, bei Firma Hasenkopf in Mehring, bei Moormann in Aschau und der Schreinerei Sedlmeyr in Friedberg-Rinnenthal. Hinzu kamen Stadtführungen in Passau und Regensburg. Die Teilnehmer sind den Firmen dankbar für die Einblicke und rühmen die bayerische Gemüt-lichkeit. Übernachtet wurde zünftig in Jugendherbergen. Der Teamgeist sei gestärkt worden, so die Lehrer.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »