Startseite » Ausbildung »

Master auf der Insel

Ausbildung
Master auf der Insel

Die Akademie für Gestaltung der Handwerkskammer München weist darauf hin, dass die Universität Birmingham die Fortbildung zum Gestalter im Handwerk auf Grundlage der Gesellenprüfung als Bachelor-Abschluss akzeptiert hat. Es war einem Absolventen so möglich, in Birmingham in einem Jahr ein Masterstudium im Bereich Produktdesign als »Master of Arts« abzuschließen. In Deutschland wären seine Vorkenntnisse nicht entsprechend angerechnet worden.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 12
Aktuelle Ausgabe
012/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »