Startseite » Ausbildung »

EU-Finanzspritze

Ausbildung
EU-Finanzspritze

Fast wie die Jungfrau zum Kind: Das Kollegium der Meisterschule Ebern freut sich über Laptops fürs Klassenzimmer
Die Meisterschule Ebern für das Schreinerhandwerk konnte durch Förderung aus EU-Mitteln ihre EDV-Ausstattung erweitern. Der stellvertretende Schulleiter Alfred Neugebauer überreichte an seine Kollegen Laptops für die Benutzung in den Klassenzimmern.

Ferner konnten weitere Beamer erworben werden. Bereits im Frühjahr wurden aus EU-Fördermitteln zwölf neue Rechner für den EDV-Raum angeschafft.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]