1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung » dds-Preis der Arthur Francke’schen Stiftung »

Preisträger im Porträt

dds-Preis 2019: Vorstellung der Preisträger
Preisträger im Porträt

Sieben junge Talente wurden mit dem dds-Preis der Arthur Francke’schen Stiftung 2019 ausgezeichnet und teilen sich ein Preisgeld von insgesamt 12 000 Euro. Aus 15 Nominierten haben sie die Jury mit ihrer Biografie im Handwerk und den eingereichten Projekten, erstmals optional ergänzt durch ein kurzes Video, überzeugen können.


Steckbrief

Der dds-Preis der Arthur Francke’schen Stiftung ist ein Exzellenzwettbewerb für junge Talente im Tischler- und Schreinerhandwerk. Der mit 12 000 Euro dotierte Preis wurde 2019 zum siebten Mal vergeben. Er wird unterstützt von Festool, Creative Partner und Ostermann.


Logo-Festool_webLogo-Ostermann_web

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »