1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung » dds-Preis der Arthur Francke’schen Stiftung »

dds-Preis der Arthur Francke’schen Stiftung 2021

dds-Preis der Arthur Francke’schen Stiftung 2021
Bewerbungsphase beendet

Bewerbungsphase beendet
Mach dich bereit für den 10. dds-Preis der Arthur Francke'schen Stiftung 2022! Stell schon mal deine Bewerbungsunterlagen zusammen, ab Dezember 2021 geht's los!

Die Bewerbungsphase des diesjährigen dds-Preises der Arthur Francke’schen Stiftung für junge Talente im Tischler- und Schreinerhandwerk ist beendet. Bis zum Ende der Einreichungsfrist am 15. April 2021 haben uns 77 Einsendungen erreicht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich beteiligt haben!

Der dds-Preis der Arthur Francke’schen Stiftung ist ein zweistufiger Wettbewerb: Im ersten Schritt werden aus allen fristgerechten Einreichungen die besten Bewerbungen nominiert. Diese Nominierten haben die Chance, sich in einem kurzen Video der Jury vorzustellen, die final die Preisträger ermittelt.

Eine Erfolgsgeschichte
Der dds-Preis der Arthur Francke’schen Stiftung wird 2021 zum neunten Mal vergeben. Mit einem Preisgeld von insgesamt 12 000 Euro ist er hoch dotiert. Seit 2013 hat dds gemeinsam mit der Arthur Francke’schen Stiftung und namhaften Sponsoren aus der Branche junge Talente aus dem Tischler- und Schreinerhandwerk mit über 80 000 Euro gefördert. Allen, die dazu beigetragen haben, herzlichen Dank! –Die Redaktion

Unterstützt von Festool, Creative Partner, Homag und Ostermann

Tags
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »