1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung »

1000. Schüler an der Meisterschule Ebern

Ausbildung
1000. Schüler an der Meisterschule Ebern

1000. Schüler an der Meisterschule Ebern
Klassenleiter Thomas Herres (li.) begrüßt Bernd Winkler als 1000. Schüler der Meisterschule Ebern
»Erst anschauen und vergleichen, dann auswählen«, so die Devise von Bernd Winkler aus Uehlfeld in Mittelfranken, wenn es um die Wahl der Meisterschule geht. Ganz offensichtlich hatte er einen guten Riecher, denn er wurde an der Meisterschule Ebern als 1000. Schüler begrüßt. Der 22-jährige absolvierte seine Lehre an der Berufsfachschule für Schreiner in Garmisch-Partenkirchen.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »