Startseite » Allgemein »

Wodego-Kampagne wurde ausgezeichnet

Allgemein
Wodego-Kampagne wurde ausgezeichnet

Die neue Marke „Wodego“ von Pfleiderer wurde jetztz mit dem B2B-Award des Bonner Kommunikationsverbandes in Bronze ausgezeichnet. Der begehrte BoB-Award 2004 (Best oft Business-to-Business-Com- munication) wurde für den Auftritt in der Kategorie „Integrierte Kommunikationskampagnen“ verliehen. Im Vordergrund der Wodego-Kampagne standen nicht Produktvorteile, sondern die Rechtfertigung und Leistung einer neuen Marke, die die über Jahrzehnte bekannten, eingeführten Marken der Pfleiderer-Holzwerkstoffe ablöste. www.pfleiderer.com

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »