1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Wechsel im Weinig-Vorstand

Allgemein
Wechsel im Weinig-Vorstand

Wechsel im Weinig-Vorstand
Aufsichtsratvorsitzender der Weinig AG Thomas Bach (li.) beglückwünscht Walter Fahrenschon zu seiner Ernennung
Walter Fahrenschon (46) ist ab dem 1. Juni 2008 neuer Vorsitzender des Vorstandes bei der Michael Weinig AG, Hesteller von Maschinen für die Massivholzbearbeitung. Dies teilte der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Thomas Bach, nach einer turnusmäßigen Sitzung des Gremiums mit.

Fahrenschon ist Diplom-Ingenieur und Betriebswirt (VWA) und seit 1994 in der Weinig-Gruppe tätig. Seit 1999 ist er der alleinige Geschäftsführer der GreCon Dimter Holzoptimierung GmbH & CO. KG in Illerstissen. Darüber hinaus fungierte er als Sprecher der Geschäftsführer aller Weinig-Tochterfirmen innerhalb der Weinig-Gruppe.
Zum gleichen Zeitpunkt scheidet Rainer Hundsdörfer als Vorsitzender des Vorstandes aus. Er möchte sich aus privaten Gründen örtlich verändern und eine neue berufliche Herausforderung außerhalb der Holzbearbeitung übernehmen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »